iPad 3: Release in den USA am 16. März?

von am

ipad 2 300x225Das neue iPad 3, welches angeblich auch als iPad HD erscheinen könnte, wird heute Abend, ab 19 Uhr unserer Zeit, von Apple offiziell vorgestellt. In Bezug auf iPad, iPhone und Co war es bislang immer so, dass Apple die neu vorgestellten Produkte einige Tage nach der Präsentation auch verfügbar gemacht hat, zumindest in den USA. Auch beim iPad 3 soll es angeblich wieder so sein.

Die US-Kollegen von “OSXDaily” berichten dazu unter Berufung auf “9to5mac”, dass der Release des iPad 3 wohl am 16. März 2012 über die Bühne gehen wird, zumindest in Übersee. In Ländern wie Deutschland, England und Japan wird das Device wohl wieder etwas später in den Handel kommen. Vor einiger Zeit wurde bereits der 23. März 2012 als Erscheinungsdatum für Deutschland ins Spiel gebracht, was wir für durchaus realistisch halten, wenn sich das besagte Datum für die USA bestätigt.

Die Informationen zum vermeintlichen Release-Termin für die Staaten stammen übrigens von einer “Apple Store Quelle”. Wie diese unter anderem mitgeteilt hat, sollen dort in den Apple Stores “erhebliche Vorbereitungen” für ein entsprechendes Event an dem besagten Tag laufen.

Foto via Flickr.com User DaveonFlickr

Werbepause:

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,