iOS 7: Vorstellung im Rahmen der WWDC 2013 am 10. Juni?

von am

apple 300x225Für dieses Jahr erwartet man von Apple nicht nur neue Hardware (iPhone 5S, iPad Mini 2, iPad 5 und Co) sondern auch neue Software. Im Fokus dürfte hier das neue iOS 7 stehen. Wann genau man dieses vorstellen und vor allem auch zum Download freigeben wird, darüber gab es bis dato nur wenige Gerüchte. Nun sind aber Spekulationen aufgetaucht, in denen sogar ein möglicher, genauer Termin genannt wird.

So schreiben die Kollegen vom “iPhone-Ticker”, dass es am 10. Juni im Rahmen der World Wide Developers Conference 2013 soweit sein könnte. Damit würde Apple iOS 7, wie schon iOS 6 im letzten Jahr, am 10. Juni erstmalig präsentieren.

Diese berufen sich auf den Terminkalender des Moscone Centers in San Francisco, welcher auf ein Apple-Event im Zeitraum vom 10.06. – 14.06.2013 hindeutet. Laut “Computerworld” für diese Zeit die WWDC 2013 vorgesehen. Der Termin soll in den nächsten Tagen auch offiziell eingetragen werden.

Sollte dies stimmen und Apple es wieder genauso machen, wie im letzten Jahr, dürfte der 10. Juni 2013 für die offizielle Vorstellung von iOS 7 fix sein.

Bild via Flickr.com User Yagan Kiely

Werbepause:

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,