iOS 6 Beta 1 tethered Jailbreak: Redsn0w 0.9.13dev2 für Entwickler veröffentlicht

von am

iphone jailbreak 300x225Die WWDC 2012 ist mittlerweile gelaufen und die erste Entwicklerversion des auf der Eröffnungs-Keynote vorgestellten iOS 6 seit letzten Montag erhältlich. Bekanntermaßen hat Musclenerd vom iPhone Dev Team den tethered Jailbreak von iOS 6 Beta 1 bereits wenige Stunden nach der Veröffentlichung dieser geschafft. Mittlerweile steht nun auch schon eine Jailbreak-Lösung parat, die sich aber, wie auch iOS 6b1 an sich, speziell an Entwickler richtet.

Die besagte Lösung nennt sich Redsn0w 0.9.13dev und diese ist seit wenigen Stunden bereits in der zweiten Version erhältlich, die sich Redsn0w 0.9.13dev2 nennt. Das Update hat man nur einige Stunden nach der Veröffentlichung der Erstversion (Redsn0w 0.9.13dev1) nachgeschoben weil diese diverse Bugs enthielt. “Die ‘dev2′ Version behebt die verschiedenen SSH-Probleme und die Probleme mit App-Crashs, die einigen aufgefallen waren.”, beschreibt man das Update an offizieller Stelle.


Man weist auch noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass sich Redsn0w 0.9.13dev ausschließlich an Entwickler richtet. Zudem heißt es beispielsweise noch, dass Cydia garnicht erst installiert wird und Unlocker ganz die Finger der neuen iOS 6 Beta 1 tethered Jailbreak-Lösung lassen sollten. Weitere Hinweise und Details, sowie die Möglichkeit, sich das besagte Tool für Windows und Mac OS X herunterzuladen, findet man hier.

Die Liste der unterstützten Devices liest sich übrigens wie folgt:

  • iPod touch 4G
  • iPhone3GS
  • iPhone4 (GSM)
  • iPhone4 (CDMA)

Bild via Flickr.com User htaule93

Werbepause:

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,