iOS 5: Release am 10. Oktober?

von am

das neue ios 5 300x199Langsam aber sicher werden die Angaben zum Erscheinungsdatum des iPhone 5 aber auch zum iOS 5 Release konkreter. So gibt es nun einen neuen Hinweis in Bezug auf den Tag, an dem die neueste Firmware-Generation von Apple erscheinen könnte. Mit einer aktuellen Meldung hat “Appleinsider.com” nun den 10. Oktober 2011 ins Spiel gebracht.

Wie man in einem ganz aktuellen Bericht schreibt, könnte iOS 5 am 10. Oktober 2011 released werden. Grund für diese Annahme ist, dass Apple seine Apple Care-Abteilung informiert haben soll, dass ab dem 10.10.2011 mit einem erhöhten Aufkommen an Kundenanfragen in Bezug auf iOS zu rechnen ist. Speziell der 10. soll für die Mitarbeiter angeblich ordentlich Stress mit sich bringen. Laut der mit der Sache vertrauten Quelle von “Appleinsider” erwartet man, dass an dem besagten Tag die Menge an iOS-bezogenen Anfragen um das achtfache steigen wird.


Wenn die Informationen der Quelle stimmen, sollte klar sein, dass Apple an dem besagten Tag das neue iOS 5 veröffentlichen wird und man dieses dann auf seinem iDevice wird installieren können. Warum sonst sollte bei Apple ein erhöhtes Anfragevolumen in Bezug auf iOS entstehen, wenn nicht wegen dem Release einer neuen Firmware-Generation?!

Foto via Flickr.com User TheNextWeb

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: