iOS 4.2.1 Jailbreak: DEV Team ist schon soweit – Redsn0w Update ist da

von am

Zwar ist Apple noch nicht so weit aber das iPhone DEV Team dafür. Wie man heute berichtet, hat das iPhone DEV Team eine dritte beta des Redsn0w Tools rausgebracht (Redsn0w 0.9.6b3). Diese ist schon an iOS 4.2.1 angepasst und ermöglicht einen Jailbreak der aktuellen iOS 4.2.1 Golden Master. Wenn also Apple das neue Firmware Update in der Version iOS 4.2.1 veröffentlicht, sollte der Jailbreak nur eine Frage von wenigen Stunden sein. Wie bekannt ist, will man ja mit dem Release nur auf Apple warten.

Außerdem wird Entwicklern nun die Möglichkeit geboten eigene Packages einzuspielen. Zudem ist zu erwähnen, dass der Jailbreak von iOS 4.2.1 GM mit Redsn0w 0.9.6b3 an die fortgeschrittenen User bzw. eigentlich Entwickler gerichtet ist. Des Weiteren handelt es sich bei Redsn0w 0.9.6b3 um einen tethered Jailbreak und auch Cydia ist noch nicht iOS 4.2.1 ready.


Und zu guter letzt: Unlocker sollten die Finger ganz von Redsn0w 0.9.6b3 lassen.

Wer dennoch was mit der neuesten Redsn0w Version anfangen kann, findet die Weiteren Infos und Downloads hier im Blog des iPhone DEV Teams.

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: , ,