GTA Vice City für iOS veröffentlicht

von am

gta vice city ios screenshot 300x168Nachdem Rockstar Games vor geraumer Zeit die passende Ankündigung gemacht hat, wurde nun GTA Vice City für das Apple iOS veröffentlicht, allerdings nicht ausschließlich, denn auch für das Google Android OS wurde das Spiel veröffentlicht. Dementsprechend können interessierte Spieler ab sofort im App Store zugreifen, wo GTA Vice City mit 4,49 Euro zu Buche schägt.

Für diesen Preis gibt es eine Universal-App geboten, die sich sowohl auf iPhone und iPod touch als auch iPad installieren lässt – Voraussetzung für die Installation ist dabei mindestens Apple iOS 4.3. Laut Rockstar Games werden alle Apple iOS-Geräte ab iPad 1, iPhone 3GS und iPod touch 3G unterstützt, für das iPhone 5 wurde sogar eine entsprechende Anpassung an das größere Display bzw. die höhere Auflösung im Vergleich zu den anderen iPhone-Modellen vorgenommen.


Die mobile Version von GTA Vice City bietet eine sehr gute Grafik kombiniert mit dem bekanntermaßen exzellenten Sound sowie dem GTA-typischen Gameplay, das in puncto Spielspaß wohl unerreicht ist. Somit können interessierte GTA-Spieler den Download der iOS-Version von Vice City definitiv wagen, da ein hervorragendes Spiel von Rockstar Games geboten wird.

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: ,


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>