Nächstes Google Nexus 7 mit Full HD-Display wird angeblich im Mai vorgestellt – Nexus 4 in weiß aufgetaucht

von am

google nexus 7Nachdem wir gestern Abend bereits in Richtung BlackBerry und heute Morgen in Richtung Samsung über den Tellerrand geschaut haben, wollen wir dies nun auch noch einmal in Richtung Google tun. Wie es nämlich aktuell heißt, soll im Mai 2013 das nächste Google Nexus 7-Tablet vorgestellt werden.

Der auch aus dem Apple-Bereich bekannte Branchendienst “DigiTimes” ist für die Gerüchte verantwortlich und man will zudem gehört haben, dass Asus erneut der Hersteller sein und das Device unter anderem ein Full HD-Display bieten wird. Die Preise werden angeblich wieder bei 199 US-Dollar und 249 US-Dollar liegen. Außerdem heißt es noch, dass das Nexus 7 der zweiten Generation über einen dünneren Displayrahmen verfügen wird.


Alles in allem hören sich die wenigen Informationen schon ziemlich interessant an. Gerade mit einem Full HD-Display bei seinem Mini-Tablet hätte man Apple neben dem Preis auch in dieser Hinsicht wieder etwas voraus.

Gleichziehen könnte man mit Apple übrigens bald in anderer Hinsicht noch und zwar was die Farbauswahl beim Smartphone betrifft. So ist das Google Nexus 4 nämlich ganz aktuell auch noch in weiß aufgetaucht.

weisses google nexus 4

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>