Facebook für iOS in Version 5.4 erschienen

In den letzten Stunden war offenbar Update-Zeit, denn so hat unter anderem Apple iOS 6.1 für alle iOS 6-kompatiblen Devices sowie das Software-Update 5.2 für Apple TV 2 und Apple TV 3 zum Download freigegeben. Darüber hinaus hat auch Facebook seiner iOS-App ein Update spendiert und so ist diese ab sofort in Version 5.4 verfügbar.

Facebook 5.4 für iOS bietet dabei laut dem offiziellen Changelog in Apples App Store folgende Neuerungen: Die Möglichkeit Sprachnachrichten zu versenden, die Möglichkeit Videos aufzunehmen und direkt in der Anwendung zu versenden und zudem die Möglichkeit Inhalte zu teilen und sich mithilfe des „In der Nähe“-Reiters mit seinen Lieblingsorten zu verbinden.


Kompatibel ist das übrigens kostenlos erhältliche Update mit iPhone, iPad und iPod Touch. Benötigt wird ein iOS 4.3 oder neuer. Eine Optimierung für das 4 Zoll große iPhone 5-Display ist auch schon gegeben.

Like it? Share it!

Nick

Mitgründer von iPhone-Magazine.de und von der ersten Stunde an auch als Blogger dabei. Mehr Infos unter anderem auf Google+.

One thought on “Facebook für iOS in Version 5.4 erschienen

  • Mittwoch, 30. Januar 2013 at 11:58
    Permalink

    Ich habe das Update unter IOS 4.3.3 installiert und nun stürzt es direkt beim start ab?!
    Bei wem ist das noch so?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *