Dream JB: Untethered iOS 6 Jailbreak-Release am 22.12.2012?

Wann kommt der untethered iOS 6 Jailbreak? Diese Frage stellt man sich in der Jailbreak-Szene nun schon eine ganze Weile. Bis dato gibt es lediglich einen tethered Jailbreak fĂŒr die neueste iOS-Generation, der nicht einmal die neueren GerĂ€te wie das iPhone 5 unterstĂŒtzt. Bereits vor kurzem sollte mit slatera1n eigentlich ein solcher veröffentlicht werden, jedoch wurde der Release wieder abgeblasen. Nun gibt es erneut eine AnkĂŒndigung fĂŒr die Veröffentlichung eines iOS 6 untethered Jailbreaks bzw. einer entsprechenden Lösung.


Diese soll „Dream JB“ heißen und unter iOS 6.0.1 folgende Devices mit einem untethered Jailbreak versehen können: iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPad 2 und iPod Touch 4G. FĂŒr Mac und Windows soll „Dream JB“ ab 22.12.2012 exklusiv ĂŒber dreamjb.com zum Download angeboten werden.

Wie wahrscheinlich jeder sind auch wir derzeit noch durchaus skeptisch was diese neue Jailbreak-Lösung betrifft, schon alleine, weil die Entwicklung dieser durch eine Einzelperson stattgefunden haben soll. Bekanntermaßen bestehen die bekannten und großen JB-Teams aus diversen Entwicklern und nicht einmal diese haben bis dato einen solchen Jailbreak parat. Aber man kann sich ja auch tĂ€uschen…

Like it? Share it!

Nick

MitgrĂŒnder von iPhone-Magazine.de und von der ersten Stunde an auch als Blogger dabei. Mehr Infos unter anderem auf Google+.

2 thoughts on “Dream JB: Untethered iOS 6 Jailbreak-Release am 22.12.2012?

  • Samstag, 8. Dezember 2012 at 16:29
    Permalink

    Außerdem auch fĂŒr iPod touch 5. Es steht ja iPod touch (gen4+) da.

    Reply
  • Sonntag, 9. Dezember 2012 at 19:40
    Permalink

    Nur Geschwafel. Dieser Jailbrake wird NIE erscheinen !

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *