Apple iPad 2: Neue Version mit Frontkamera und FaceTime Support noch in diesem Jahr?

von am

ipadDas iPad ist nun schon eine Weile auf dem Markt und hat sich ganz gut verkauft. Was schon beim Erstrelease vermisst wurde ist eine Kamera. Diese fehlte bislang auch beim iPod Touch. Mit dem neuen iPod Touch 4G hat man diese nun mit an Bord. So soll es dann auch beim neuen Apple iPad 2 sein. Auch dieses Gerät soll mit Frontkamera und FaceTime Videochat Support auf den Markt kommen und das noch in diesem Jahr.

Appleinsider spricht von einem Termin vor Weihnachten für die Veröffentlichung. Das wäre auch ungefähr der Zeitpunkt zudem iOS 4.2 für das Apple iPad kommen soll. Würde also passen. Aber auch nur in dieser Hinsicht. Der 1-Jährige Update Zyklus ist beim iPad von Apple noch nicht erreicht.


Es sollen sogar schon erste Geräte getestet werden. Naja, lassen wir uns mal überraschen!

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: , ,