Apple-Fernseher soll mit 46-55 Zoll bei Foxconn in Testphase sein

Weiter geht es in Sachen Apple-Fernseher-Gerüchte, denn einem aktuellen Bericht von „9to5mac“ zufolge soll Foxconn derzeit den sogenannten iTV in Größen von 46 bis 55 Zoll testen. Bereits letzte Woche gab es Berichte darüber, dass sich das Gerät in der Testphase befindet.

Der ursprünglich Bericht dazu stammt von „Focus Taiwan“, welche sich auf Foxconn-nahe Quellen berufen. Wie es zudem heißt, sei ein Release des HD-Fersehers auch in 2013 noch unwahrscheinlich. Außerdem ist davon die Rede, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Sharp als exklusiver Display-Zulieferer zum Zuge kommt, nicht sehr hoch sei. Dies ließen vorhergehende Gerüchte noch vermuten.


Spekulationen lassen zudem vermuten, dass der Apple-Fernseher Siri und FaceTime bieten und so aussehen wird, wie im verlinkten Beitrag zu sehen. Die Preise für den sogenannten iTV werden vermutlich bei 1500 US-Dollar starten.

Bild via Flickr.com User Yagan Kiely

Like it? Share it!

Nick

Mitgründer von iPhone-Magazine.de und von der ersten Stunde an auch als Blogger dabei. Mehr Infos unter anderem auf Google+.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *