“12 Tage Geschenke”-Aktion von Apple startet am 26. Dezember 2012

von am

12 tage geschenke apple 175x300Auch in diesem Jahr startet Apple wieder seine bekannte “12 Tage Geschenke”-Aktion, genauer gesagt am 26.12.2012. Im Rahmen dieser wird es ab dem besagten Datum 12 Tage lang gratis Apps, Bücher, Songs und Co im iTunes-Store des Unternehmens aus Cupertino geben. Das letzte Geschenk gibt es dann folglich am 06.01.2013.

Um an die Geschenke zu gelangen, gibt es eine spezielle App von Apple, die man sich gratis auf sein iPhone, iPad oder iPod Touch laden kann. Kompatibel ist die Applikation mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPod touch 3G, iPod touch 4G, iPod touch 5G und den gesamten iPads. Vorausgesetzt wird mindestens ein iOS 5.0. Eine iPhone 5-Optimierung ist gegeben.


Jedes der Geschenke ist übrigens immer nur für 24 Stunden erhältlich, was bedeutet, dass man schnell sein sollte.

Werbepause:

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: , ,